schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Klub WM Einnahmen... (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Sonntag, 12.01.2025, 10:35 (vor 527 Tagen) @ Thofrock

Das mit den B-Mannschaften ist wohl vertraglich ausgeschlossen und die Vereine sind verpflichtet, möglichst mit ihren besten Spielern anzutreten.

Infantino wird schon dafür sorgen, dass das für die Vereine finanziell eine sehr attraktive Sache wird. Zur Not schießt Saudi-Arabien noch ein paar hundert Millionen mehr dazu.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584937 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln