schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hab’s mal durchgerechnet - laut Tabellenrechner werden wir 6. (Spieltage)

CF, Montag, 13.01.2025, 12:18 (vor 526 Tagen) @ nico36de

Bevor wir aber Conference League spielen würde ich das ganze lieber komplett herschenken.


Diese Schwachsinnsaussage dürfte der Einstellung einiger Spieler entsprechen. Und das muss man aus den Köpfen rausbekommen. Zumindest wenn man Erfolg haben will.

Ich habe Verständnis für jeden Spieler, der keinen Bock auf diesen Schwachsinnswettbewerb hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585199 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 23:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln