schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

komme immer n.n.n über die Dämlichkeit Seitenwahl hinweg (Spieltage)

Schoko, Osnabrück, Samstag, 11.01.2025, 10:54 (vor 529 Tagen) @ Floatdownstream

Das sind eben Arbeitnehmer bzw. Einzel-Unternehmer und keine Borussen. DAs Verbrämen mit Romantik und Tradition gibt es ausschließlich auf Fan-Seite.

Hat doch nichts damit zu tun. Das muss jeder Spieler wissen. Hat nichts mit Romantik oder sonstigem zu tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585291 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 10:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln