schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unser Offensivkonzept (Spieltage)

Fonzie, Münster, Sonntag, 12.01.2025, 12:28 (vor 527 Tagen) @ Tilkowski

Die haben aber auch eine Chancenverwertung aus der Hölle. Was die alleine gestern gegen Gladbach haben liegen lassen.

Ist teilweise aber auch eine Folge des extrem hohen und aggressiven Pressings, was sie unter Company praktizieren. War bei Klopp damals ja auch länger ein Thema bei uns, wenn auch bei anderer individueller Qualität.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584840 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln