schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kobel ist für unser System der Falsche (Spieltage)

Bananenbernie, Ort, Freitag, 10.01.2025, 23:34 (vor 530 Tagen) @ Matze09

Über 50 Jahre wurde lang geschlagen. Und das war auch gut.
Plötzlich kommt jemand auf die Idee das man doch viel geiler rausspielen kann mit dem Ball am Fuß!

Und schwupps, ist es modern und das nonplus ultra.
Mag bei anderen Vereinen funktionieren, aber nicht bei uns...

Die Kirsche auf der Torte ist allerdings das wir das auch nicht erkennen und munter am Herzinfarkt leben


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585509 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln