schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man muss Alonso auch loben (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 12.01.2025, 09:44 (vor 527 Tagen) @ Zaungast

Damit möchte ich Alonso keineswegs abwerten. Aber man muss ihn für diesen Sieg auch nicht unnötig überhöhen.
Ich hätte uns Freitag gerne in Bestbesetzung gesehen.

Dito.
Es gab aber hier auch nicht wenige Stimmen, die behaupteten mit einer Verteidigung aus Ryerson-Anton-Schlotti und Bensebaini hätten wir genau so ausgesehen......


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln