schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich würde gerne einmal erleben,... (Spieltage)

Lordran, Samstag, 11.01.2025, 13:36 (vor 528 Tagen) @ CHS

Der Kniff uns in den ertraglosen Ballbesitz zu locken, ging komplett auf. Ein Muster richtig guter Trainer. Muss gerade an Schach denken, „uh eine freie, unbewachte Königin…“

Mal unabhängig von allen anderen Dingen, eine Lehrstunde für unser Trainerteam, leider auch für andere Teams…


...wenn wir so als Heimspielteam wie Leverkusen gespielt hätten. Wann hätte das Pfeifkonzert angefangen? Nach 15 Minuten?

Gruß

CHS

Pfeifkonzert wenn man nach 8 Minuten 2:0 führt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584817 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln