schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hab’s mal durchgerechnet - laut Tabellenrechner werden wir 6. (Spieltage)

Nordisc, Samstag, 11.01.2025, 17:51 (vor 527 Tagen) @ Talentförderer

Lieber ein absoluter Unsympath von einem anderen Verein, der es aber kann, als ein vor Lokalpatriotismus triefender Kandidat, der hier rumstümpert, weil er gerade da ist und nicht schnell genug weglaufen konnte. Was hat Sympathie damit zutun? Das kann auch ein absoluter Kotzbrocken vom Schlag Mintzlaff sein (ja, das ist kein Sportdirektor), wenn er denn was kann. Ich muss den ja nicht heiraten und genug Helden, die man wegen ihrer Vergangenheit anbeten kann, haben wir doch jetzt genug im Verein oder?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln