schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Wir wollten vorne draufgehen - vor allem, wenn Kobel den Ball hat.“ (Spieltage)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Sonntag, 12.01.2025, 20:00 (vor 531 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So erklärt Granit Xhaka das Intensivpressing der Pillen direkt nach dem Anstoß.

Wie es weiter von Leverkusener Seite heißt, war der Grund für dieses Intensivpressing nicht die Notbesetzung der BVB-Abwehr, sondern die fußballerische Schwäche Kobels, den man zu Fehlern zwingen wollte.

‚Kicker‘ berichtet:
https://www.kicker.de/wegen-dortmunds-not-abwehr-warum-xabi-alonso-wirklich-auf-hohes-pressing-setzte-1081336/artikel


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586716 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln