schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Ahnung (Spieltage)

Scellettor, zu hause, Freitag, 10.01.2025, 23:09 (vor 528 Tagen) @ Invis

Was man zu dem Spiel sagen soll. Irgendwie hat man am Ende alles versucht.

Die Saison ist eine einzige Katastrophe. Komische Kaderplanung. Pech bei Verletzungen. Pech bei Krankheit. Fußball zum abgewöhnen. Was da jetzt der Grund für was ist? Keine Ahnung.

Komplett zum vergessen alles.

Pech beim Trainer nicht zu vergessen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584870 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln