schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

komme immer n.n.n über die Dämlichkeit Seitenwahl hinweg (Spieltage)

simie, Krefeld, Samstag, 11.01.2025, 11:12 (vor 528 Tagen) @ Schoko


Kann mir doch keiner erzählen dass vorher der Plan war dass wir so rum spielen. Seit ich Borusse bin spielen wir, wenn wir die Wahl gewinnen in der 1. HZ immer auf die Nord. Warum also gestern nicht? Entweder weiß Brandt es nicht oder er ist einfach dämlich, was ich bezweifel da ich schon denke dass er ein ziemlich intelligenter Mensch ist.

Dämlichkeit in solchen Situationen und Intelligenz schließen sich ja nicht unbedingt aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584856 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln