schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Plan war, den Ball zu nehmen damit man direkt gepresst wird... (Spieltage)

schweizer666, Schweiz, Samstag, 11.01.2025, 12:39 (vor 530 Tagen) @ bastlke

...und sich nach 30 Sekunden das 0:1 fängt.

Ja es war seltendämlich, ich hab mich gefragt ob der bekifft ist oder sowas, aber was willste machen, es is alles gegen uns gelaufen, angefangen von der Grippewelle, über die Verspätete Ankunft im Stadion und dann diese dämlich Aktion vor Anpfiff.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585550 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln