schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unser Offensivkonzept (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 11.01.2025, 16:30 (vor 530 Tagen) @ virz3

Fernab von den kurzfristigen Ausfällen, möchte ich dennoch nochmal über unsere Offensive sprechen. Da waren wir gestern in Top Besetzung und ich hab mal wieder nicht erkannt, was unser Plan nach vorne ist.

Ich fürchte, da war nicht viel zu erkennen.

Bin mir nichtmal sicher, ob es auch nur einen einzigen Doppelpass gab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585672 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln