schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gute Leistung, starke Moral (Spieltage)

Coach_Laeng, Freitag, 10.01.2025, 23:27 (vor 529 Tagen) @ SebWagn

Wahnsinn. Genau deshalb sind wir da, wo wir sind derzeit. Immer wird alles irgendwie noch halb so schlimm geredet.
Die Saison ist doch eine absolute Enttäuschung. Pokalraus. Champions League ganz in Ordnung, aber auch nicht überragend. Bundesliga mit den Voraussetzung ein Armutszeugnis. Nur weil die Konkurrenz selber strauchelt, sieht unsere Situation nicht so schlecht aus wie sie eigentlich ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 04:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln