schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Thema im Ausland lebende Deutsche - kann diese Wahl überhaupt legal durchgeführt werden? (BVB)

Weeman, Hinterm Knauber, Donnerstag, 20.02.2025, 15:40 (vor 411 Tagen) @ Scherben

Was ich ausschließlich geschrieben habe, und da magst Du gern den ersten Beitrag lesen, ist, dass es nicht "Käse" ist, wenn Ulrich darauf hinweist, dass die Union gern Mitte Januar gewählt hätte.

Ist das jetzt dein kompletter ernst? Du meinst Ulrich hat ausschließlich auf den Fakt hingewiesen und damit hätte ich ein Problem?

Dann muss ich mich entschuldigen. Ich dachte du hättest verstanden worauf ich hinaus wollte. Ulrich hat diesen Fakt nämlich als Antwort auf ein "selbst verschuldet" genannt. Um die Schuld für die frühen Wahlen und die Probleme damit auf die Forderung der Union zurückzuführen.
Und dem bist du dann zur Seite gesprungen.
Mein Fehler. Werde in Zukunft weniger Textverständnis voraussetzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1559347 Einträge in 16729 Threads, 14374 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.04.2026, 01:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln