schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stanford: Jüdische Studenten wurden vom Dozenten angewiesen, in der Ecke zu stehen (Politik)

Ulrich, Sonntag, 15.10.2023, 19:22 (vor 791 Tagen) @ Gargamel09

https://edition.cnn.com/2023/10/13/us/stanford-instructor-jewish-holocaust-comments-reaj/index.html

Jüdischen Studenten wurde gesagt, sie sollten ihre Hände heben. Dann trennte man sie von ihren Habseligkeiten und befahl ihnen, in einer Ecke zu stehen. Der Lehrer argumentierte, dass Juden genau das mit den Palästinensern machten.

„Er sagte: ‚Die Hamas ist eine legitime Vertretung des palästinensischen Volkes.‘ Sie sind keine Terroristengruppe. Sie sind Freiheitskämpfer. „Ihre Handlungen sind legitim“, sagte Greenberg der Veröffentlichung. „Er sagt, Israel sei schlimmer als die Nazis und die Hamas sei unschuldig. Damit sind jüdische Studenten in Stanford und anderswo konfrontiert. Sie fühlen sich isoliert, angegriffen und bedroht.“

Kündigung, Klagen der betroffenen Studentinnen und Studenten gegen den Dozenten und ggf. gegen Stanford. Der Schuss dürfte nach hinten losgehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 03:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln