schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“ (Politik)

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 12.10.2023, 00:06 (vor 795 Tagen) @ istar

„Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“


Menschen aufgrund ihrer Kulturen, Religionen und Überzeugungen abzulehnen, nennt man übrigens Rassismus.


Ist das so? Ich lehne z.B. die Überzeugung der Mehrheit der Bewohner der Sonnenallee in Berlin-Neukölln,dass die Hamas prima ist, alles richtig gemacht hat und Israel vernichtet gehört, total ab.

Aber sonst ist alles prima. Sämtliche Muslimorganisationen in Deutschland haben den Hamas-Terror ganz entschieden verurteilt.

Es gibt praktisch keine Probleme im Zusammenleben der Kulturen.

Jedenfalls, solange man nichts sagt.

Ganz viele muslimische Organisationen haben bislang die Schnauze gehalten, geschweige den haben sie eine Erklärung zusammen mit dem Zentralrat der Juden auf dem Weg gebracht. Da wäre sehr viel möglich gewesen und es kommt nicht mehr als Schweigen. Es klingt banal, aber der fanatische Islam ist eine Bedrohung für unsere demokratische Gesellschaft. Wenn ich sehe in Berlin geraten Lehrer & Schüler aufgrund von antisemitischen Äußerungen aneinander, ja dann haben derlei Schüler übergangsweise ihr Recht verwirkt am Unterricht teilzunehmen. Ein Lehrer kann natürlich auch nicht einfach so handgreiflich werden, aber die können sehr froh sein hier zur Schule zu gehen. In anderen Ländern hätten die weniger human auf die Schüler eingewirkt.

Sollten die Schüler noch schulpflichtig sein muss man sie irgendwann wieder eingliedern. Sollten sie aber in der 11 Klasse z.B. sein, finde ich sollte ein Schulverweis bei einem abermaligen Vergehen in Erwägung gezogen werden.

Wer sich nicht an Regeln hält, hat sein Recht auf höhere Bildungsabschlüsse eben verwirkt. Wir lassen wieder einmal falsche Toleranz walten und gehen zu wenig rigoros gegen den islamischen, linken sowie rechten Antisemitismus vor.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 07:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln