schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Militärische Planung seitens Israels (Politik)

Davja89, Mittwoch, 11.10.2023, 00:04 (vor 796 Tagen) @ Eibaueristmeinfreund
bearbeitet von Davja89, Mittwoch, 11.10.2023, 00:08

Ist mir durchaus klar. Unschön wird es auf jeden Fall. Oder ist es ja sowieso schon.
Aber ist gibt schon noch verschiedene Abstufungen dessen wie übel es wird. Da hoffe ich einfach das sich nicht die absoluten Falken durchsetzen und wirklich Gaza komplett platt machen.

Das Israel reagieren muss ist vollkommen klar und wer will es ihnen auch verdenken.
Und bei jedem direkt Betroffenen versteh ich auch den Wunsch nach Rache. Alles Menschlich.


Was mich aber wirklich ärgert sind irgendwelche User die selbst aus der neutralen Position vom heimischen TV aus jetzt schonmal jede Eskalation als Alternativlos darstellen und verteidigen.
Die davon fabulieren das die Menschen doch mal eben Fliehen könnten, davon fabulieren das Wasser abdrehen doch genau genommen kein Kriegsverbrechen ist, davon fabulieren das es eben auch Zivilopfer geben muss.
Oft die selben User die sich in anderen Situation als große Moralisten aufschwingen. Da kommt der Verdacht auf das die Moralkarte eben nur gezogen wird wenn es den eigenen Zielen nützt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 03:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln