schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hamas endgültig ausschalten? (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 07.10.2023, 22:24 (vor 800 Tagen) @ Blarry

Wer soll denn da kämpfen oder "mitmischen"? Der sauerländische Schützenbund oder die völlig runtergerockte und kampfunerfahrene Bundeswehr?


Bisschen Routine aufbauen? Seit man nach 20 Jahren Afghanistaneinsatz die Taliban als rechtmäßige Regierung legitimiert hat, mangelt es an praktischen Erfahrungen im Counter-Insurgency-Einsatz. Oder werden die COIN-Kräfte zurückgehalten, um gewappnet zu sein für was auch immer in Sachsen, Sonneberg und Sauerland auf uns wartet?

Ja gut, fair enough, die 2000 KSK, KSM und EBG Kräfte, die wirklich schon mal im Gefecht standen und getötet haben, nehmen wir raus aus der obigen Beschreibung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 07:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln