schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutschlands Milliardäre besitzen mindestens 500 Milliarden Euro mehr als bisher angenommen. (Politik)

FliZZa, Sersheim, Dienstag, 12.12.2023, 13:46 (vor 925 Tagen) @ markus

Reicher sein geht vor allem durch Finanzbildung. Ausgaben runterschrauben (vor allem Verträge gründlich überprüfen) und Einnahmen möglichst erhöhen (und seien es auch nur kleine Sprünge) sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ja ach komm, ey.
Klar kann ich den Kaffee selbst brühen, auf ein Haustier verzichten oder Pizza selbst backen.
Aber dadurch wird man doch nicht reich, dadurch ist man maximal weniger arm und dafür unglücklicher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585476 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln