schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

TV Tipp: Deutschlands Superreiche noch reicher (Politik)

Finchen, Montag, 11.12.2023, 21:57 (vor 927 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von Finchen, Montag, 11.12.2023, 22:08

Ergänzung:

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/superreiche-vermoegen-deutschland-100.html

Deutschlands Milliardäre besitzen mindestens 500 Milliarden Euro mehr als bisher angenommen.

Und eine Dame aus dem Finanzministerium hilft den Superreichen dabei, laut Recherchen. Was wohl das einfache Volk davon hält? :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585656 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln