schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gendern außerhalb von Deutschland... (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 09.12.2023, 09:36 (vor 929 Tagen) @ Talentförderer

Über das die Männer Lust hätten zu diskutieren und sie wischen das Thema weg.

Das funktioniert nur bei Themen, die keinen Anklang finden. Wenn die Menschen in La France das anders sehen, dann sieht es auf den Straßen so aus, wie beim Thema Renteneintrittsalter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585538 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 09:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln