schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gendern außerhalb von Deutschland... (Politik)

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 08.12.2023, 22:17 (vor 929 Tagen) @ Frankonius

Wie gesagt, es ist alles nicht nur idiotisch, die Verbissenheit dagegen langweilt auch zutiefst.

Verbissenheit scheint bei uns Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel) in der DNA zu liegen.
Darüber wird ja auch bei unseren Nachbarn und Freunden gelacht.

„Unsere Nachbarn und Freunde“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln