schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Qualifizierte Arbeit muss besser bezahlt werden [FAZ] (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 09.12.2023, 23:28 (vor 928 Tagen) @ markus

"Die deutsche Produktivität hat gelitten, es fehlt der Wirtschaft an Sachkapital. Und viele Arbeitnehmer sind nicht gut genug ausgebildet."

Nicht aus dem Jahr 2023, auch wenn man das meinen könnte, sondern aus dem Jahre 1923. ;-)

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/historische-hyperinflation/qualifizierte-arbeit-muss-besser-bezahlt-werden-frankfurter-zeitung-von-1923-19371474.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585471 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln