schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie Ron DeSöder den Bayern das Gendern austreiben möchte (Politik)

Finchen, Freitag, 08.12.2023, 22:35 (vor 929 Tagen) @ Gargamel09

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-gegen-gendern-null-toleranz-kommentar-a-3877db15-5a2c-4ca2-9546-3a7af4a38ce9?sara_ref=re-so-app-sh

Die bayerische GOP hat von ihrem Trip nach Florida einige Anregungen mitgebracht. Horch und Guck wird demnächst in Bayern reaktiviert.

Ich dachte, die Grünen seien die Verbotspartei?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln