schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und hat er auch eine Idee,... (Corona)

herrNick, Montag, 02.11.2020, 14:42 (vor 2060 Tagen) @ Foreveralone

Muss er das denn?


Ich halte nix von Kubicki, aber meinem Eindruck nach, wird dieses Problem auch gerne mal klein geredet und jeder geht dabei von sich aus.

Von einer konstruktiven Oppositionspartei dürfte man schon Vorschläge erwarten. Bei Kubicki hat man in diesem Jahr nicht immer den Eindruck, dass er sich so sieht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585404 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln