schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hendrik Streeck setzt auf Herdenimmunität (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 31.10.2020, 13:26 (vor 2061 Tagen) @ CB

ich würde gerne noch einmal auf den aktuellen Bericht und Untersuchung der WHO hinweisen. Die WHO sagt, dass sie besorgt darüber ist, wie sich die Spätfolgen einer Covid Erkrankung darstellt. Es ist wohl eben nicht so, dass man mal eben infiziert wird, krank ist und dann immun. Die WHO beobachtet teilweise wochen- und monatelange Schädigungen am menschlichen Körper, Organe, etc. und spricht sich auch deshalb gegen 'das Konzept' der Herdenimmunität aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln