schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hendrik Streeck setzt auf Herdenimmunität (Corona)

simie, Krefeld, Sonntag, 01.11.2020, 19:05 (vor 2062 Tagen) @ markus


Das mit der Eigenverantwortung hat leider nicht ausreichend funktioniert. Und das liegt aus meiner Sicht auch an Leuten wie Streeck, die falsche Signale aussenden.


Es wird teilweise auch einfach der falsche Eindruck vermittelt. So scheinen viele zu glauben, dass mit läppschen Stoffmasken tragen und Einhaltung von Abstand zu keinen Infektionen kommen kann. Und das ist nun einmal falsch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585640 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln