schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hendrik Streeck setzt auf Herdenimmunität (Corona)

simie, Krefeld, Freitag, 30.10.2020, 23:12 (vor 2060 Tagen) @ Ulrich

Der Witz dabei ist, dass jeder auf die Herdenimmunität setzt. Anders wird es nicht gehen.
Letztlich wird die Herdenimmunität durch zwei Faktoren erreicht werden. Zum einen durch Impfkampagnen ( Ja auch das ist Herdenimmunität, anscheinend hast du das Konzept der Herdenimmunität nicht ganz verstanden.). Zum anderen jedoch natürlich auch dadurch, da keine Impfung eine hundertprozentige Erfolgsquote erreicht, dass genug Leute durch eine Infektion Immunität erhalten. Letztlich wird die Pandemie nur durch eine Kombination beider Punkte zum Erliegen kommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln