schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Prof. Dr. Friedhelm Hufen(Verfassungsrechtler) zu den Maßnahmen. (Corona)

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 29.10.2020, 21:50 (vor 2062 Tagen) @ Freyr

/watch?v=sPaqfRhS29c&feature=youtu.be

Er betrachtet die Situation als sehr ernst und verharmlost keineswegs, sieht bei den Maßnahmen aber einen Haufen an verfassunsgwidrigen Beschlüssen.

Aber die verdammten Kläger und Gerichte sollen doch gefälligst aussitzen und die Fresse halten. Wir haben schließlich Pandemie!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584883 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln