schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

In Belgien 295.000 neue Fälle im Oktober (Corona)

Djerun, Sonntag, 01.11.2020, 20:12 (vor 2058 Tagen) @ Ulrich

Wir hätten Zustände wie im Mittelalter.

Gute Güte! Weshalb muss bei dem Thema ständig überdramatisiert werden...?
Alle Länder haben in Sachen Corona ihre Probleme und Maßnahmen. Das Leben wird weitergehen, vollkommen egal welcher Kurs gefahren wurde. In 5 Jahren wird man Bilanz ziehen und möglicherweise Konsequenzen ziehen, bevor der ganz normale Alltag weitergeht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584342 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln