schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gottesdienste weiter erlaubt (Corona)

Alones, Mittwoch, 28.10.2020, 19:23 (vor 2062 Tagen) @ Eisen

Ja, ich nenne diejenigen bekloppt, die diese Orgien gefeiert haben. Dass du argumentierst, dass es das schon immer gegeben hat, macht es nicht besser.

Ich argumentiere, dass deine Parole "Man hätte es den Bekloppten einfach verbieten sollen" blanker Populismus ist. Solche Forderungen sind einfach völlig realitätsfern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln