schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielen, vielen Dank! (Corona)

Foreveralone, Dortmund, Freitag, 30.10.2020, 10:31 (vor 1275 Tagen) @ CrimsonGhost

Achtung, ich rege mich nun völlig undiszipliniert auf und hoffe mich nicht allzu sehr im Ton zu vergreifen.

Vielen, vielen Dank an die Schiffmanns, Ballwegs und Hildmanns und deren ganze Drecksnazicoronaleugnervakuumkopfherde von Solidaritätamputierten Vollpfosten für diese Maßnahmen. Für die Einschränkungen die wieder alle tragen dürfen, besonders diejenigen, die sich an die Aha Regeln halten oder sich für ihre Läden Konzepte ausgedacht haben. Dank der Maßnahmen werden nun wieder Familien auseinandergehalten, Einnahmeverluste bis hin zur Pleite für viele kleine Geschäfzstätige, Einkommensverluste bis hin zur Entlassung bei vielen Beschäftigten, Coronapandemie noch zum Turbolader für die Wirtschaftskrise gemacht. Und warum das alles, weil ihr egoistischen, rechtsextremen Eso-Hippies mit Reichsfahne im Arsch unbedingt überall maskenfrei euren Namen tanzen wollt, als hättet ihr Spinner das vor der Pandemie gemacht. Ihr unsolidarischen, wie im verbotenen Sturmlied aufgewachten Arschgeigen dadraußen, die ihr das Virus leugnet, von Zwangsimpfung fantastisiert, eine Kontrolle durch die Regierung oder eine geheime Weltverschwörungsorganisation befürchtet oder sonst irgendwelche geschwurbelte, antisemitische Scheiße, die im Internet kursiert, wiederkäut, ihr denkt nicht selber oder quer, ihr lasst denken und erfindet perverser Weise auch noch tote Kinder oder missbraucht Todesfälle von Kindern für eure widerwärtige auf Hass basierende Propaganda. Hätten eure Eltern euch bloß abgetrieben, dann werd ihr uns erspart geblieben.

So unsachlicher Wutausbruch nach Erfahren persönlicher, extrem harter Konsequenzen durch die neuen Maßnahmen zu ende, dass musste jetzt sein. Danke.

Sollte ich damit gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstossen, bitte ich um eine harte und gerechte Bestrafung.

Kann ich unterschreiben, aber es sollte uns auch zu denken geben, wie anfällig unser auf aggressives Wachstum und Funktionalität ausgerichtetes System ist, welches leider immer noch nicht überdenkt wird und schon vorher tiefe Gräben geschaffen hat.

Es wird natürlich wie immer kein umdenken davon weg stattfinden. System-Kritiker sind ja schlimmstenfalls Demokratiefeinde und im besten Fall
naive Sozialromantiker, die zuviel Star Trek geschaut haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 08:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln