schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Maßnahmen: Bundesweite Beschränkungen ab 2. November (Corona)

Netsrak55, Mittwoch, 28.10.2020, 21:32 (vor 2064 Tagen) @ deichkind

Hauptgrund einer Pandemie sind wohl irgendwelche überflüssigen Hochzeiten und Privatpartys gewesen, die in unterschiedlichen Bundesländern mit mehr als 50 Personen erlaubt waren.

Nein, leider nicht.
Wäre schön, wenn es so einfache wäre. Was du beschreibst sind superspreadingevents.
Ein weltweites infektionsgeschehen (pandemie) entsteht erst wenn infizierte leute aus welchen gründen auch immer reisen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585283 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 10:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln