schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Südkorea... (Corona)

Frankonius, Frankfurt, Mittwoch, 28.10.2020, 23:06 (vor 2062 Tagen) @ Freyr

..hat die Sache deutlich anders behandelt. Vielleicht sollte man doch auf etwas Datenschutz verzichten und damit Infektionen besser verfolgen ohne die Wirtschaft zu schädigen. Viele Leute posten sowieso jeden Furz auf Facebook, jammern aber rum wenn sie die Corona App (da ginge technisch viel mehr z.B. anonyme Registrierung eines Restaurant-Besuches) nutzen sollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln