schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ach komm... (BVB)

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Donnerstag, 21.09.2017, 11:34 (vor 3039 Tagen) @ CorranHorn

Viele der - angeblich völlig frei erfundenen - Zahlen der AFD (so z.B. die berühmten 1 Mio Flüchtlinge, die vor 3 Jahren von der AFD gebracht wurden, und die damals als völlig unmögliche reine Angstmacherzahl genannt wurde) sind mittlerweile übrigens von offiziellem Regierungsmaterial bestätigt und sogar übertroffen worden.

Bin zwar nicht Emily aber ich denke er meinte mehr die bewusst falschen Zahlen hinsichtlich Kriminalität der "Hinzugezogenen" und damit einhergehend die Legendenbildung der "unterdrückten Wahrheit" durch Behördenanweisung.


Einige Forderungen - gerade im Flüchtlingsbereich - der AFD die vor 2 Jahren noch der angebliche Beweis des Nazitums waren erhebt die CDU, FDP und sogar die SPD plötzlich selber.

Dann ist doch gut und der "Einsatz" der AFD hat sich damit erledigt, wenn deren Kernpunkte nun auch von den anderen Parteien aufgegriffen wurden. Warum dann noch NeoNazis und "Völkerkundler" unterstützen, wenn man nicht selber einer ist?


Egal, wer sich halbwegs mit gesundem Menschenverstand und offener Meinung die Positionen und die AFD an sich anschaut erkennt, dass die AFD eine sehr gute Wahl ist.


Noch einmal: Warum, wenn alle anderen Parteien beim Thema Flüchtlinge inzwischen eine andere Position haben als 2014/15?

Und erkennt natürlich auch, dass es in der AFD Probleme gibt. Positionen die
nicht perfekt sind. Personen, die nicht in die AFD gehören. Diese Probleme
gibt es, natürlich. Genauso wie in jeder anderen Partei.

Du meinst mit Problemen, dass die gesamte Führungsriege aus rechtsextremen (wer rechtsextremes sagt ist nun mal rechtsextrem, auch wenn die Maus mal ausrutscht) besteht? Nö, gibt es bei anderen Parteien -außer der NPD- so nicht unbedingt.


Da du offensichtlich nicht das geringste Interesse an einer fachlich fundierten Diskussion hast sondern die religiös anmutendte Überzeugung: AFD = Nazi erübrigt sich jede Diskussion.

Bei welchem AFDler aus der Spitze stimmt die Gleichung denn nicht? Ehrliche Frage.

Ich diskutiere auch nicht mit Kreationisten über Wissenschaft.

Da verpasst Du was. Ist wie mit Nazis darüber zu diskutieren, ob sie welche sind. ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 13:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln