schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aber tolle Szenen nach Abschluss (Spieltage)

Fummelkutte, Berlin, Samstag, 30.05.2026, 21:06 (vor 8 Tagen) @ DomJay

Absolut. Insgesamt ein hartes, umkämpftes, aber doch meist faires Spiel. Bisschen Zeitspiel hier, bisschen Gepöbel da, aber nichts wirklich ernstes. Auch, weil Siebert das wirklich bemerkenswert gut im Griff hatte. Aber im Vergleich zu Real, Atleti oder so ist das halt auch ein himmelweiter Unterschied von der Attitude her.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579712 Einträge in 16956 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 12:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln