schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bomben Tor (Spieltage)

PaBe, Samstag, 30.05.2026, 18:15 (vor 15 Tagen) @ Diabolus

Sah erst aus wie Außennetz. Auch für das Stadion. Keiner hat gejubelt! :D


Kam merkwürdig rüber, aber da scheint der Ton mit Bild auch nicht synchron zu sein, deshalb vielleicht auch der Eindruck.
War bei den Killers ganz schlimm zu sehen, fast wie Playback xD

Jetzt wo du es erwähnst... ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1581453 Einträge in 16979 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.06.2026, 15:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln