schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball und Sport am Samstag - Thread (Spieltage)

bob, Bad Oeynhausen, Samstag, 30.05.2026, 18:33 (vor 15 Tagen) @ Sascha

Ist mir schon klar und natürlichist auch das ne gewisse Qualität, finde es aber einfach nicht schön anzugucken und bin deshalb einfach für PSG. Arsenal ist für mich einfach: 100% Langeweile. Langweiliger Fußball. Langweiliger Verein. Langweiliges Stadion. (Sogar für englische Verhältnisse) langweilige Fans..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1581452 Einträge in 16979 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.06.2026, 14:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln