schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn Siebert immer so pfeifen würde (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 30.05.2026, 20:39 (vor 7 Tagen) @ Will Kane

Wäre er echt ein guter Schiedsrichter


Wenn Siebert kein guter Schiedsrichter wäre, dann würde er dieses Endspiel nicht pfeifen.

Vielleicht wird der eine oder andere Bundesligareferee in Fanforen einfach zu schlecht gesehen.

Ich sehe ihn meist nur bei uns und dem FC. Heute ist das gut und konsequent.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579433 Einträge in 16952 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 01:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln