schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Delta-Variante dominiert erstmals (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 08.07.2021, 17:55 (vor 1812 Tagen) @ Davja89

Richtig aber wir wollen ja Tote verhindern.

Ich bin mir nicht mehr wirklich sicher, ob es darum geht. Für viele geht es mittlerweile darum, NullCovid zu erreichen bevor man wieder lockert.
Ich hoffe einfach, dass in den nächsten Wochen wieder Vernunft einkehrt. Wenn nicht, sehe ich tatsächlich im Spätsommer wieder ein großflächig geschlossenes Land zumindest bis die Gerichte den Buhmann geben und auf die Angemessenheit der Maßnahmen achten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585508 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln