schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich kritisiere, das keine Luftfilter-Anlagen installiert werden (Corona)

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 06.07.2021, 20:43 (vor 1814 Tagen) @ herrNick

Oder von einem Autohersteller?

In dem Fall hätte Andi Scheuer einen super "Deal" gemacht.
Erst mal 50.000 zu einem völlig überteuerten Preis gekauft.
Nachdem sich heraus gestellt hätte, dass die Dinger nicht richtig funktionieren, würden sie von einem Parteifreund weiter nach Afrika vertickt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln