schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfkommission ändert Empfehlung für Astrazeneca-Erstgeimpfte (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 02.07.2021, 13:03 (vor 1818 Tagen) @ Johan

Astra ist von allen Impfstoffen der mit den wenigsten Nebenwirkungen und im Gegenteil zu Biontech kenne ich keinen Bekannten, der irgendwie spürbare Nebenwirkungen hatte.

ich habe in der inneren und weiteren Blase schon alles gehört von:
a) halb Tod
b) 20 Jahre jünger
und das in der Matrix:
a) AZ
b) mRNA
c) KreuzImpfung
d) erste, zweite..

denke das ist ne persönliche Sache wie man was wann wie verträgt...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585462 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln