schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Delta-Variante dominiert erstmals (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 08.07.2021, 09:43 (vor 1813 Tagen) @ markus

Wenn dafür vernünftige Konzepte ausreichend, sollte man das probieren.

Wenn das "vernünftig" sich auf niederschwellige Eingriffe bezieht (Maskenpflicht, Kontaktdaten) dann ja. Wenn du unter vernünftige Konzepte auch Schließungen subsumiert, dann nein. Dann sind die Grundrechtseingriffe nämlich zu groß.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585591 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln