schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stiko-Chef Mertens kritisiert Schüler-Massentests (Corona)

Jos, Ort, Dienstag, 06.07.2021, 13:39 (vor 1814 Tagen) @ guy_incognito

Natürlich gibt es Interpretationsspielraum. Entscheidend ist aber der Umgang.
Die Aussage von Söder, dass die STIKO die Impfung für Kinder empfehlen soll, damit alle besser geschützt werden, ist mMn nicht in Ordnung. Wenn der STIKO die Fakten für eine solche Empfehlung nicht ausreichend sind, sollten es auch Politiker respektieren. Beim nächsten Mal beschwert man sich, dass die Menschen Verschwörungstheorien anhängen und nicht den Fakten glauben. Wenn einem die Fakten nicht passen, erwartet man ein geschmeidiges Anpassen der Fakten an seine politische Agenda.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585233 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln