schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfkommission ändert Empfehlung für Astrazeneca-Erstgeimpfte (Corona)

Cthulhu, Essen, Samstag, 03.07.2021, 06:41 (vor 1817 Tagen) @ Johan

Ich werde das nicht mehr verstehen. Astra ist von allen Impfstoffen der mit den wenigsten Nebenwirkungen und im Gegenteil zu Biontech kenne ich keinen Bekannten, der irgendwie spürbare Nebenwirkungen hatte.

Also ich bin nur einer von vielen im Bekanntenkreis, den Astra für einen Tag aus den Latschen gehauen hat, für die anderen Impfstoffe variiert das deutlich mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln