schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tanz mit Corona (Corona)

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 07.07.2021, 15:13 (vor 1813 Tagen) @ Ulrich

So sehe ich das auch. Gerichte prüfen die Verhältnismäßigkeit und wägen Einschränkungen vs. Gesundheitsgefahren ab. Wenn es zu Klagen kommt, werden die dann aktuellen Erkenntnisse zur Delta-Variante und möglichen weiteren Mutanten zugrunde gelegt.
Ich gehe allerdings davon aus, dass die Politik mit Erleichterungen für Geimpfte sowieso nicht zu restriktiv umgehen wird, schon weil Wahlkampf ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln