schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

UK: Nun höhere Inzidenz als in Deutschland vor Weihnachten (Corona)

markus, Sonntag, 04.07.2021, 20:04 (vor 1816 Tagen) @ simie

Ja. Lauterbach hat da, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, den Besuch einer Notaufnahme mit der stationären Aufnahme im Krankenhaus verwechselt.

Nein, hat er nicht. Es ging um die Aufnahme im Krankenhaus. Natürlich schwebt man da nicht in Lebensgefahr. Aber auch ins Krankenhaus möchte man in der Regel nicht. Da finde ich 1% recht hoch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585409 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln