schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tanz mit Corona (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 06.07.2021, 18:32 (vor 1814 Tagen) @ markus

Präventiv ja. Wenn eine konkrete Gefahr vorliegt. Die liegt in dem Beispiel von dir aber nun einmal nicht vor. Da wird es schon schwierig eine abstrakte Gefahr zu konstruieren. Und schon fehlt dir einfach der Zweck. Du kommst gar nicht dazu die Verhältnismäßigkeit zu prüfen. Es ist vorher schon zu Ende. Man kann sich dann zwar die Spielerei mit dem Hilfsgutachten machen, wenn man Langeweile hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585400 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln