schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tanz mit Corona (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 06.07.2021, 14:16 (vor 1814 Tagen) @ markus

Die Aussage wurde zu keinem Zeitpunkt falsch dargestellt. Guy Ingocnito hat ja mittlerweile, nachdem er zwischenzeitlich mit Beleidigungen nur so um sich geworfen hat, klargestellt, was er meinte und dass er es ursprünglich zumindest missverständlich formuliert hat. Das Problem ist dabei, dass nun seine Argumentation zusammenbricht, da ihm so sein Argument für auch im Herbst weiterhin strenge Maßnahmen weggebrochen ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585417 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln